Jahreshauptversammlung am 02.04.16

Gestern auf der Jahrshautptversammlung der Dorfgemeinschaft Bleifeld konnten wir gleich sechs Mitglieder für eine 40. jährige Mitgliedschaft ehren - leider nicht persönlich dabei - Rudi - auf dem Bild von links Karin V. - Kurt - Josef - Monika und Horst - eigentlich unglaublich 40 Jahre einem Verein die Treue zu halten, wir hoffen das Ihr noch lange dabei bleibt - "Wir sind superstolz - Euch in unseren Reihen zu wissen".

Kontinuität Gewährleistet, der Vorstand unseres Vereins ist neu gewählt. Leider hat Yvonne den Vorstand nach 6 Jahren, aufgrund eines Umzugs nach Erpel verlassen. Unserem Verein bleibt Sie aber weiterhin als Mitglied treu. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für Deine großartige Arbeit viele sachliche Diskussionen und den Input immer mit dem Ziel, den Verein nach vorne zu bringen, wir haben die Zusammenarbeit sehr genossen. Ina - Herzlichen Glückwunsch und willkommen als neues Vorstandsmitglied in unserer Runde, ab jetzt für die Kasse zuständig, der Rest des Vorstand ist der alte, teilweise mit wechselnden Funktionen. Von links nach rechts / Heike - 2.te Vorsitzende / Michael - Schriftführer / Kristine - Kassiererin / Guido - Schriftführer / Yvonne jetzt normales Mitglied / Volker - 1.ster Vorsitzender / Ina - Kassiererin. Alle sind einstimmig gewählt worden und werden sich garantiert zum Wohle des Vereins einbringen. Danke für das Vertrauen!

Mit 45 aktiven Mitgliedern sind wir stabil aufgestellt, "aber" wir laden alle Bleifelder und Anrainer ein bei uns mitzuwirken werdet Mitglied, lasst uns gemeinsam das Brauchtum pflegen zum Wohle unseres Dorfes.